Impressionen Tag der offenen Tür

Bei strahlendem Sonnenschein durfte ich am 14.04. einen wunderbaren Tag der offenen Tür erleben! Claudia Schimkowski führte eine feierliche und berührende Einweihungszeremonie durch. Es waren viele bekannte und neue Gesichter da für Kennenlernen, Gespräche und Austausch. Und es konnten aktiv und kreativ die Angebote ausprobiert werden. Mache Dir selbst ein Bild! Und wenn Du selbst nicht da sein konntest, melde Dich gerne für ein persönliches Kennenlernen. 

Tolle Angebote zur Feier des Tages warten auf Dich!

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

10 % auf alle Bogenschieß-Pakete im April & Mai 

Zur Feier des Tages erhältst Du auf alle Bogenschieß-Pakete einen Preisnachlass von 10 %, wenn Du im April oder Mai buchst. Melde Dich für Deine Buchung bei mir!

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Rückblick

 Atelier- und Beratungsräume entstehen