Offenes Atelier

Oft scheitert Malen oder kreative Zeit an zwei Dingen:
Zuhause gibt es nicht den Platz oder ruhigen Rückzugsraum, um mit sich in Kontakt und in die Kreativität zu kommen.
Und im Trubel des Alltags kommt die Me-Time zu kurz. Wir funktionieren und erledigen unsere Termine. Aber wo ist die Zeit für Dich, für "zweckloses" Tun und Deine Entfaltung?

Jeden ersten Donnerstag im Monat 
19 -21 Uhr 

Ich lade Dich in mein offenes Atelier ein. Du kannst kreativ werden mit Farben und Materialien, die vorhanden sind, Dich an meiner Malwand austoben, tonen, ...
Oder Du bringst ein kreatives Projekt mit, für was Du sonst keine Zeit findest und was in Gesellschaft oft auch mehr Freude macht. Ich stehe Dir mit dem Platz, Rat und Tat zur Seite, biete aber kein Programm an. Ich freue mich auf Dich!

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Meine weiteren Angebote für Dich

Bogenklang – Intuitives, therapeutisches & pädagogisches Bogenschießen

Durch Intuitives Bogenschießen ohne sportlichen Wettkampf Ruhe und innere Balance erfahren, Körper, Geist und Seele ganzheitlich stärken, Atmung spüren sowie Freude, Stolz und Kraft erleben.

Steinmelodie – Energetisch kraftvolle Kunst 

Ich gestalte Dir Deinen Seelenstein, Dein Krafttier oder einen anderen individuellen Stein. Und werde selbst kreativ in Workshops, buche mich für Deinen Event oder besuche meinen Online-Shop.

Duftsinfonie – Natürliche Aromaberatung

"Für jedes Wehweh ist ein Kraut gewachsen." Entspanne, finde innere Ruhe, schlafe besser,  arbeite konzentrierter. Mit ätherischen Ölen haben wir Geschenke der Natur in der Hand für wohltuende, heilsame Wirkung auf Körper, Geist und Seele.