Feedback

"Das Bogenschießen bei Anja war eine ganz wunderbare und tiefgreifende Erfahrung. Allein schon ihr traumhaft schöner Garten war beruhigend und erdend, die Atmosphäre jederzeit wertschätzend und ermutigend. (...) erklärt Anja jeden Schritt unglaublich einfühlsam und mit viel Geduld. Man spürt ihre langjährige pädagogische Erfahrung verbunden mit ihrer Liebe und Leidenschaft für das Bogenschießen. 
Auch mein persönliches Thema erkannte sie schnell und so konnten wir gezielt daran arbeiten ohne dass die reine Freude am Bogenschießen zu kurz kommt. Ich kann wirklich jedem empfehlen, das Bogenschießen bei und mit Anja auszuprobieren - ob man ein Thema mitbringt oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchte!" (CS 2023)

"Durch das Nachspüren habe ich Bodenhaftung bekommen. Man gibt etwas weg und es fühlt sich trotzdem gut an. Wie, wenn man etwas zurückbekommt." (BP 2023)

"Ich habe das Gefühl, meine Knochen ganz anders zu spüren. Der Körper fühlt sich lebendig an, wie fließnd. Ich fand es sehr schön. Auch wenn die Zeit so schnell vorbei ging. Ich konnte für mich etwas Gutes mitnehmen und meine Nichte auch." 
(TK 2023)

"Anja geht auf jeden Teilnehmer ein und holt ihn dort ab, wo er steht. Kein Leistungsdruck, keine belehrenden Anweisungen. Wir konnten uns selbst ausprobieren und zu unserer ganz eigenen Schlüssen kommen aus diesem tollen Erlebnis. Mein Fazit: Sollte jeder mal gemacht haben. Auch super für Teams und kleine Gruppen." (BR 2023)

Feedback Kurse / Workshops

"Interessanter und sehr guter Kurs. Schön, dass es eher darum geht, bei sich selbst zu bleiben, zur Ruhe zu kommen. Ich bin froh, hier gewesen zu sein."

"Eine sehr gute, entspannte Einführung ins Bogenschießen."

"Hat mir viel Spaß gemacht, war abwechslungsreich. Kein Erfolgsdruck -gut! Sehr kurzweilig."

"Ganzheitliche Erfahrung.Technik gut schrittweise erklärt. War gut zum einfühlen, kurzweilig und schön."

"Hat besser geklappt als erwartet. Hat Spaßgemacht. Ohne Wettbewerb bessere Ergebnisse."

Sehr gute Anleitung, gutes Tempo, einfühlsam, ohne Druck. Die Reflexionen - Gefühle, Eindrücke - habe ich sehr positiv empfunden."

"Tolle Kombination aus Intuition und "Technik". Wohlfühlende Atmosphäre."

"Ich hatte einen wunderschönen, entspannten Tag. Es tut gut, sich so auf sich selbst zu konzentrieren und in sich reinzuspüren."

"Gut strukturierter, abwechslungsreicher Kurs, der keine Langeweile aufkommen lässt."

Meine eindrücklichste Erfahrung: "Wie wichtig für mich der sichere Stand ist."

Meine weiteren Angebote für Dich

DeineArt - Maltherapie mit integrativem Ansatz

Manchmal kommen wir mit Worten bei Blockaden und in belastenden Situationen nicht weiter. Dann kann das therapeutische Malen einen anderen Zugang schaffen - begreifbar, sichtbar und erkenntnisotientiert. 

Steinmelodie – Energetisch kraftvolle Kunst 

Ich gestalte Dir Deinen Seelenstein, Dein Krafttier oder einen anderen individuellen Stein. Und werde selbst kreativ in Workshops, buche mich für Deinen Event oder besuche meinen Online-Shop.

Duftsinfonie – Natürliche Aromaberatung

"Für jedes Wehweh ist ein Kraut gewachsen." Entspanne, finde innere Ruhe, schlafe besser,  arbeite konzentrierter. Mit ätherischen Ölen haben wir Geschenke der Natur in der Hand für wohltuende, heilsame Wirkung auf Körper, Geist und Seele. 

Du hast Fragen? Dann melde Dich ganz unverbindlich bei mir!

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, DICH kennenlernen zu dürfen und Deine Einmaligkeit, Deine Ressourcen und Deine Fähigkeiten mit Dir zusammen zu entdecken.


Sprachliche Metapher rund um Pfeil und Bogen

"den Bogen überspannen", "ins Schwarze treffen", "noch einen Pfeil im Köcher haben", "gespannt sein wie ein Flitzebogen", "übers Ziel hinausschießen", "das Ziel vor Augen haben", "einen Standpunkt einnehmen", "den Bogen raushaben"